Supplier Marketing Analyst (m/w)

Arrow Central Europe GmbH

Ratingen bei Düsseldorf,

Organisation / Verwaltung

Handel

Max-Planck-Str. 1-3

arroweurope.com

Supplier Marketing Analyst (m/w) Arrow Central Europe GmbH Ratingen bei Düsseldorf, Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main Verhandlung und Monitoring von "Special Pricing"; Entwicklung und Umsetzung von Preisstrategien und -listen für definierte Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem Pricing Team; proaktive Steuerung des "Ship und Debit" Prozesses von Power und Signal.

Die Zukunft Gehört Ihnen Die Perspektiven Bieten Wir Power Und Signal Group Ist Eine Strategische Gruppe Innerhalb Der Electronics Inc Die Sich Mit Den Einzigartigen Design- Und Vertriebsanforderungen Der Transportbranche Befasst Sie Ist Weltweiter Distributor Für Verbindungssysteme Und Komponenten Für Die Transportbranche über Den Nordamerikanischen Hauptsitz Und Seine Vertriebs- Und Distributionszentren In Europa Asien Und Südamerika Kann Das Unternehmen Seinen Kunden Weltweite Abdeckung Bieten - D H Produkte Liefern Wann Wo Und Wie Sie Benötigt Werden Mit Ihren Technikern Vor Ort Und Vertriebsbüros Rund Um Den Globus Ist Die Power Und Signal Gruppe Ganz Klar Ein Führender Akteur Der Die Nachfrage Für Die Produkte Seiner Kunden In Der Transportindustrie Aktiv Schürt Electronics Ein "fortune 150"-unternehmen Mit Einem Umsatz Von 2328 Milliarden Usd Im Jahr 2015 Ist Ein Globaler Anbieter Von Produkten Services Und Lösungen Für Industrielle Und Kommerzielle Nutzer Von Elektronischen Komponenten Und Enterprise Computing Solutions Agiert Für Mehr Als 100000 Kommerzielle Kunden Als Partner In Der Lieferkette Und Ist Mit Mehr Als 460 Standorten In über 85 Ländern Aktiv Hat Mehr Als 18500 Mitarbeiter Welt­weit Und Bedient Märkte Der Telekommunikation Kommunikations-systeme Transportation Medizintechnik Industrietechnik Und Unterhaltungselektronik Seinen Kunden Und Herstellern Bietet Mehrwert In Form Von Spezialisierten Services Und Technischer Expertise Entlang Des Gesamten Produkt-lebenszyklus Are You Five Years Out Um Diesen Weg Erfolgreich Fortzuführen Suchen Wir Für Die Power Und Signal Group In Ratingen Bei Düsseldorf Oder Neu-isenburg Bei Frankfurt Am Main Einen: Supplier Marketing Analyst (m/w) Ihre Aufgabe: Ihre Herausforderungen: Verhandlung Und Monitoring Von "special Pricing" Entwicklung Und Umsetzung Von Preisstrategien Und -listen Für Definierte Lieferanten In Zusammenarbeit Mit Dem Pricing Team Proaktive Steuerung Des "ship Und Debit" Prozesses Von Power Und Signal Proaktive Analysen Des Europäischen Pricings Und Ausarbeitung Von Geeigneten Empfehlungen Zur Steigerung Der Profitabilität Eigenverantwortliches Monitoring Von Preis- Und Absatzentwicklungen Sowie Interpretation Von Auswertungen Und Aufbereitung Von Präsentationen Erstellung Von Trendanalysen Und Aufbau Von Prognosemodellen Analyse Von Absatz- Und Umsatzdaten Zur Steuerung Und Optimierung Von Marketing- Und Vertriebsaktivitäten Ansprechpartner Zu Pricing-tools Sowie Zum Pricing-prozess Ad-hoc Analysen Unterstützung Bei Der Entwicklung Implementierung Und Des Monitorings Von Marketing Programmen Unterstützung Bei Dem Aufbau Eines Professionellen Lieferantenmanagements Schnittstelle Zwischen Power Und Signal Und Lieferanten Für Marketing Und Pricing Relevante Themen Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Profil: Was Sie Idealerweise Mitbringen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Hohe Zahlen- Und Datenaffinität Ausgeprägtes Analytisches Verständnis Strategisch Konzeptionell Stark Umsetzungsorientiert Mit Pragmatischer Nähe Zum Operativen Tagesgeschäft Teamorientiert Hohe Eigenmotivation Begeisterungsfähig Das Bietet : Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub/jahr Herausforderndes Und Vielfältiges Aufgabengebiet  Offene Unternehmenskultur Modernes Und Dynamisches Arbeitsumfeld Sicheres Und Vertrauensvolles Arbeitsverhältnis Kollegiales Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikationswegen Umfassende Einarbeitung  Berufliche Und Persönliche Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Zukunft Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich In Einem Internationalen Umfeld Vielseitig Zu Entwickeln Bekommen Sie Einen Einblick In Die Welt Von Und Schau Sie Sich Unser Firmen-video An: Unter #lifeat Können Sie Außerdem Einen Ersten Blick Hinter Die Kulissen Werfen Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Webseite Und Erfahren Sie Mehr über Uns: Http://wwwfiveyearsoutcom/ Hier Gelangen Sie Zu Unserer Aktuellen Kampagne "heroes Of Innovation": Http://companycom/whyisit/ Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Und Zeugniskopien Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Wwwcom/careers No R2087 Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Nur Bewerbungen In Elektronischer Form Berücksichtigen Können BWL Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Preisstrategie Lieferantenmarketing Analyse Preisfindung Supplier Marketing Analyst (m/w) Verhandlung Und Monitoring Von "Special Pricing" Entwicklung Und Umsetzung Von Preisstrategien Und -listen Für Definierte Lieferanten In Zusammenarbeit Mit Dem Pricing Team Proaktive Steuerung Des "Ship Und Debit" Prozesses Von Power Und Signal Ratingen Neu-Isenburg

Trainee (m/w) Engineering
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Advantage
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg bei Frankfurt am )

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales Representative (m/w)
   Arrow Central Europe GmbH (München)

Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung
   Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR (Frankfurt am Main)

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik im Innendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)

Fuhrparkleiter (m/w/d)
   Große-Vehne Speditions GmbH (Schwieberdingen)